Teamassistenz (w/m/d) - gerne in Teilzeit
Deine Aufgaben
Du organisierst mit deinen Kolleginnen und Kollegen unsere internen Prozesse und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Hierbei handelt es sich unter anderem um Folgendes:
- Schnittstelle sowohl zu unseren internen fachlichen Mitarbeitern als auch zu unseren Dienstleistern (wie Lohn-und Finanzbuchhaltung, IT-Support, Facility-Management etc.)
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
- Erstellung und Korrekturlesen von Präsentationsunterlagen, Prüfungsberichten und Angeboten
- Vorbereitung von Unterlagen für die Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im Bereich Assistenzarbeit.
- Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und strukturiert.
- Du verfügst über sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Du besitzt ein positives und sicheres Auftreten und repräsentierst das Unternehmen mit deiner Kunden- und Serviceorientierung.
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein harmonisches Betriebsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
- Eine attraktive Vergütung und eine steueroptimierte Arbeitslohnausgestaltung
- Ein repräsentatives Büro in attraktiver Westend-Lage in Frankfurt mit Skylineblick
- Eine gründliche Einarbeitungsphase und Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen
- Regelmäßige Feedback-Gespräche
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail an banozic@barth-associates.de oder über unser Online-Bewerbungsportal.