Teamassistenz (w/m/d) - gerne in Teilzeit

Deine Aufgaben

Du organisierst mit deinen Kolleginnen und Kollegen unsere internen Prozesse und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Hierbei handelt es sich unter anderem um Folgendes:

  • Schnittstelle sowohl zu unseren internen fachlichen Mitarbeitern als auch zu unseren Dienstleistern (wie Lohn-und Finanzbuchhaltung, IT-Support, Facility-Management etc.)
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
  • Erstellung und Korrekturlesen von Präsentationsunterlagen, Prüfungsberichten und Angeboten
  • Vorbereitung von Unterlagen für die Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im Bereich Assistenzarbeit.
  • Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und strukturiert.
  • Du verfügst über sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du besitzt ein positives und sicheres Auftreten und repräsentierst das Unternehmen mit deiner Kunden- und Serviceorientierung.

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein harmonisches Betriebsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
  • Eine attraktive Vergütung und eine steueroptimierte Arbeitslohnausgestaltung
  • Ein repräsentatives Büro in attraktiver Westend-Lage in Frankfurt mit Skylineblick
  • Eine gründliche Einarbeitungsphase und Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail an banozic@barth-associates.de oder über unser Online-Bewerbungsportal.

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